Jenny Schulz

Über mich

Mein sportlicher Werdegang begann 1997 beim Fußballverein KV Frankfurt (Oder). Wo ich bis 2003 aktiv war. Zwecks Arbeitsplatzwechsel zog ich im Oktober 2003 nach Ffm. Nach einem kurzen Intermezzo beim FFC Frankfurt entschloss ich mich, im Ausdauerbereich eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Bis 2006 als Läuferin unterwegs begann ich Ende des Jahres mit dem Duathlonsport. Darauf folgte dann dieses Jahr der Triathlon.

 

Name Jenny Schulz

Geboren 28.11.1983 in Frankfurt (Oder)

Sternzeichen Schütze

Größe 1,65 m

Beruf Kauffrau für Bürokommunikation

Geschwister Anne und Paul

Lieblingsessen Milchnudeln mit Vanille-Geschmack, Mutti's Nudeln mit Tomatensoße

Hobby Fußball, wandern, lesen, Motorradtouren, singen - wenn mir keiner zuhört ;-)

Lieblingsfarben blau, türkis

Verein Skills 04 Frankfurt